HomeAngeboteInhouse AngebotIndividuelles AngebotAktuelle Termine offene SeminareTeilnehmer*innen-StimmenÜber michPhilosophieQualifikation
Kommunikation in Balance
miteinander sprechen - sich austauschen - sich verständigen
© 2019 Norvisi Stanic
Teilnehmerin / Rhetorik-Seminar Bonn / 2018:
Das Seminar "Berufliche Kommunikation / Rhetorik" bei der VHS in Bonn hat mir sehr gut gefallen. Norvisi hat ein absolut gelungenes Wochenendseminar bei der VHS Bonn - trotz bestem Sommerwetter - geboten. Da wir eine kleine Gruppe waren, konnte auf sämtliche Belange, Wünsche und Problemstellung gut eingegangen werden. Es war zudem eine gute Mischung zwischen aktiven und passiven Teilen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde bestimmt wieder einen Kurs / eine Fortbildung bei Norvisi besuchen.
Klientin / Einzelcoaching Moderation / 2017:
Ich bin dir so dankbar für deine Arbeit mit mir, ohne deine Unterstützung hätte ich das nicht geschafft. Deine vielen Tipps und die Proben in der Schule haben so viel gebracht und es hat Spaß gemacht.
Teilnehmer / Rhetorik-Seminar / Düsseldorf / 2016:
Ich schreibe nur, um noch einmal danke zu sagen. Ich war sichtlich begeistert von der Balance zwischen freiwilligem Besuch des Kurses und "gezwungenem" Vortragen, welche dazu geführt hat, dass man nicht zu sehr abgeschreckt war und trotzdem herausragende Lernerfahrungen machen konnte.
Teilnehmerin / Rhetorik-Seminar / Bonn / 2016:
Schönen Dank nochmal für das Seminar! Es war lehrreich, interessant, kurzweilig und lustig! Morgen kann ich schon einen Teil davon anbringen und bin schon wesentlich entspannter.

Teilnehmerin / Rhetorik-Seminar / Bonn / 2016:
Herzlichen Dank für die tolle Seminarleitung und die vielen Möglichkeiten mich auszuprobieren.
Teilnehmer*innenstimmen: